1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung : An alle iPhone-Besitzer mit offiziellem Unlock !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TrinXx, 16.12.07.

  1. TrinXx

    TrinXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    7
    geohot ist auf der Suche nach einem Unlock für 1.1.2 OTB, sprich für iPhones mit dem neuen Bootloader (4.6)
    Er braucht aber die Hilfe der User, die einen offiziellen Unlock haben :

    http://lpahome.com/geohot/nckget.rar
    Wenn du ein legales und entsperrtes iPhone hast, mache bitte folgendes :
    1. Entpacke die .rar-Datei von oben in ein Verzeichnis deiner Wahl.
    2. Starte gshell
    3. Tippe "deactivate" ein.
    4. Das Programm sollte nun "Unactivated" ausgeben, wenn nicht sind deine Daten nutzlos.
    Wenn es etwas anderes ausgibt, stelle dein iPhone bitte mit iTunes wiederher.
    Lasse iTunes NICHT dein iPhone aktivieren!
    5. Starte arecordget.
    6. Das Programm wird eine a.plist-Datei erstellen.
    7. Diese Datei schickst du bitte per Email an : geohot@gmail.com .
    Vielen Dank !

    "Quelle": http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?p=149496&posted=1
     
  2. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Kann mir einer mal ganz genau erklären was geohot vor hat. Mir ist schon klar das er einen unloch für 1.1.2 bl4.6 finden will aber wie?

    Ich hab mir auch mal gedanken darüber gemacht. Man muss ja das phone über Itunes aktivieren, und ich würde behaupten das durch die Aktivierung, irgend eine Datei aufs phone gezogen wird die dem Ding dann sagt das es für andere sim gesperrt werden soll.

    Diesen weg könnte man doch sicher irgendwie blockieren das diese Datei nicht übertragen wird. Na ja schreibt mal Eure Meinung dazu!!!

    Gruss EMU
     
  3. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    genau das hatte ich mir auch schon überlegt. Vielleicht wäre es einfacher das itunes zu ändern statt das iphone *lol*

    gruß
     
  4. Cice

    Cice Gast

    geohot ist der typ der den ersten iphone hack rausgebracht hat
     
  5. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    weiß man schon wieder mal was neues?
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882

Diese Seite empfehlen