• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung : An alle iPhone-Besitzer mit offiziellem Unlock !

TrinXx

Golden Delicious
Registriert
15.12.07
Beiträge
7
geohot ist auf der Suche nach einem Unlock für 1.1.2 OTB, sprich für iPhones mit dem neuen Bootloader (4.6)
Er braucht aber die Hilfe der User, die einen offiziellen Unlock haben :

http://lpahome.com/geohot/nckget.rar
Wenn du ein legales und entsperrtes iPhone hast, mache bitte folgendes :
1. Entpacke die .rar-Datei von oben in ein Verzeichnis deiner Wahl.
2. Starte gshell
3. Tippe "deactivate" ein.
4. Das Programm sollte nun "Unactivated" ausgeben, wenn nicht sind deine Daten nutzlos.
Wenn es etwas anderes ausgibt, stelle dein iPhone bitte mit iTunes wiederher.
Lasse iTunes NICHT dein iPhone aktivieren!
5. Starte arecordget.
6. Das Programm wird eine a.plist-Datei erstellen.
7. Diese Datei schickst du bitte per Email an : [email protected] .
Vielen Dank !

"Quelle": http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?p=149496&posted=1
 

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Kann mir einer mal ganz genau erklären was geohot vor hat. Mir ist schon klar das er einen unloch für 1.1.2 bl4.6 finden will aber wie?

Ich hab mir auch mal gedanken darüber gemacht. Man muss ja das phone über Itunes aktivieren, und ich würde behaupten das durch die Aktivierung, irgend eine Datei aufs phone gezogen wird die dem Ding dann sagt das es für andere sim gesperrt werden soll.

Diesen weg könnte man doch sicher irgendwie blockieren das diese Datei nicht übertragen wird. Na ja schreibt mal Eure Meinung dazu!!!

Gruss EMU
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Kann mir einer mal ganz genau erklären was geohot vor hat. Mir ist schon klar das er einen unloch für 1.1.2 bl4.6 finden will aber wie?

Ich hab mir auch mal gedanken darüber gemacht. Man muss ja das phone über Itunes aktivieren, und ich würde behaupten das durch die Aktivierung, irgend eine Datei aufs phone gezogen wird die dem Ding dann sagt das es für andere sim gesperrt werden soll.

Diesen weg könnte man doch sicher irgendwie blockieren das diese Datei nicht übertragen wird. Na ja schreibt mal Eure Meinung dazu!!!

Gruss EMU

Hallo,

genau das hatte ich mir auch schon überlegt. Vielleicht wäre es einfacher das itunes zu ändern statt das iphone *lol*

gruß
 

Cice

Gast
geohot ist der typ der den ersten iphone hack rausgebracht hat