1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung, Achtung, wichtig und dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Holmes, 08.09.05.

  1. Holmes

    Holmes Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    20
    Hi Mobiluser.
    Ich bin gerade eben auf der apple Homepage auf eine wichtige Sache aufmerksam geworden.
    Es geht um fehlerhafte Akkus in Powerbooks und Ibooks.
    Schaut am besten sofort nach, ob Ihr betroffen seid.
    Sonst brennt Euch noch die Bude ab.
    Betroffene bekommen einen gratis Ersatzakku zugeschickt.
    Mich hats erwischt.
    Die nächsten Tage erstmal mit Stromkabel am Book.

    https://depot.info.apple.com/batteryexchange/index.html?lang=de

    Das ist der direkte Link zu der Seite.
    Bitte allen weitersagen.
    Grüße und viel Glück
    Holmes
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    .... das ist schon etwas älter und die meisten haben schon nen neuen Akku
     
  3. Holmes

    Holmes Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    20
    Na, das ist ja recht schön.
    Ich habs noch nicht gewusst.
    Naja, besser noch mal bescheid sagen.
    :cool:
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Na ja, ist ja trotzdem nicht schlimm, kann ja mal passieren, dass man die Suche nicht benutzt oder etwas doppelt postet. Ist Anderen ja auch schon passiert.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nö schlimm ist das nicht, aber auch nicht dringend wie in der Überschrift steht (vielleicht hätte die besser "Akkutausch auf Garantie bei iBooks" oder so heissen sollen, dann hätte man gewusst worum es geht)
     
  6. Holmes

    Holmes Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    20
    Na gut, hast ja recht.
    Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Es soll dennoch Menschen geben, die erst recht spät auf dieses Forum aufmerksam werden.
    Vieleicht ist denen ja etwas geholfen.
    Ich kenne selbst Leute, die einen Mac haben und noch nie in ein Forum reingeschaut haben.
    Die sind immer ganz baff, wenn ich berichte, was es so tolles gibt.
    Für alle, die schon einen neuen Akku haben:
    Glückwunsch.
    Für alle, die noch keinen haben:
    Jetzt aber los.
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen