• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung, Achtung, wichtig und dringend!!!

Holmes

Jonagold
Registriert
27.04.05
Beiträge
20
Hi Mobiluser.
Ich bin gerade eben auf der apple Homepage auf eine wichtige Sache aufmerksam geworden.
Es geht um fehlerhafte Akkus in Powerbooks und Ibooks.
Schaut am besten sofort nach, ob Ihr betroffen seid.
Sonst brennt Euch noch die Bude ab.
Betroffene bekommen einen gratis Ersatzakku zugeschickt.
Mich hats erwischt.
Die nächsten Tage erstmal mit Stromkabel am Book.

https://depot.info.apple.com/batteryexchange/index.html?lang=de

Das ist der direkte Link zu der Seite.
Bitte allen weitersagen.
Grüße und viel Glück
Holmes
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
.... das ist schon etwas älter und die meisten haben schon nen neuen Akku
 

Holmes

Jonagold
Registriert
27.04.05
Beiträge
20
Na, das ist ja recht schön.
Ich habs noch nicht gewusst.
Naja, besser noch mal bescheid sagen.
:cool:
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
.holger schrieb:
[…] .... das ist schon etwas älter […]

Na ja, ist ja trotzdem nicht schlimm, kann ja mal passieren, dass man die Suche nicht benutzt oder etwas doppelt postet. Ist Anderen ja auch schon passiert.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nö schlimm ist das nicht, aber auch nicht dringend wie in der Überschrift steht (vielleicht hätte die besser "Akkutausch auf Garantie bei iBooks" oder so heissen sollen, dann hätte man gewusst worum es geht)
 

Holmes

Jonagold
Registriert
27.04.05
Beiträge
20
Na gut, hast ja recht.
Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Es soll dennoch Menschen geben, die erst recht spät auf dieses Forum aufmerksam werden.
Vieleicht ist denen ja etwas geholfen.
Ich kenne selbst Leute, die einen Mac haben und noch nie in ein Forum reingeschaut haben.
Die sind immer ganz baff, wenn ich berichte, was es so tolles gibt.
Für alle, die schon einen neuen Akku haben:
Glückwunsch.
Für alle, die noch keinen haben:
Jetzt aber los.
:eek: