1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ach wie schön die Welt doch ist!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ibook_g4, 02.04.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Sitze gerade im wohnzimmer mit meinem ibook und höre musik über itrip mit meinem ipod photo!
    So schön hier fühlt man sich richtig wohl!
    und so macht das am mac sitzen so richtig spaß!
    Ach ist die welt nicht toll?
    erzählt mir wo eure lieblings plätze in eurer wohnung/haus/wg u.s.w. sind/ist?
    Und dies ist kein karma thread! Sondern ein umfrage thread!
     
    Gunnar gefällt das.
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Umfrage Thread ohne Umfrage o_O
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    erzählt mir wo eure lieblings plätze in eurer wohnung/haus/wg u.s.w. sind/ist?
    Und dies ist kein karma thread! Sondern ein umfrage thread!
    steht in meinem text , eine umfrage wo eure lieblings plätze sind!
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    In meinem Bett oder auf der Couch. Ohne Powerbook, nur mit guter Musik und ein gutes Buch...

    Und nebenan meine Freundin, dann brauche ich das Buch auch nicht mehr ;)

    Gruß
    Venden
     
  5. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    umfragen sehen meiner Meinung nach anders aus als nur ne Frage hinzuklatschen. Ich denke eine Umfrage sollte ein Thread sein bei dem man den Usern Vorschläge und Auswahlmöglichkeiten zur verfügung stellt, welche man als Antwort nehmen kann. Mein erster Post sollte nicht abwertent sein ich habe mich nur gewundert weil ich keine Antworten zu diener Frage gesehen hab und immernoch nicht sehe. Naja jeder so wie er will.
    War ja nur meine Meinung;)
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Auf meinem Bett mag ichs gern.
     
  7. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Mit MBP auf der Couch oder Bett
     
  8. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    mit dem imac?? :D
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Der Lieblingsplatz in meiner Wohnung ist mein Wasserbett, besonders wenn es draußen kalt ist und das Bett schön warm eingestellt ist.
     
  10. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Wo liegt denn sowas preislich? Und wie schauts denn da mit den Unterhaltskosten aus?
     
  11. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ahh, das kenn ich.
    Entweder einfach im Bett, oder was auch in letzter Zeit öfter vorkommt, wenn ich ein bisschen auf dem Fussboden trainiere und dabei schöne Musik anhab und mein Körper keine Kraft mehr hat, einfach mal hinlegen aufm Fussboden und an die Decke starrten. *INLOVE*

    hbex ich würde sagen NEU ab 1000€ und aufwärts. Je nach dem!
    Strom ist natürlich nicht wenig, aber hey, wer sich ein Wasserbett und ein Macbook leisten kann...
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    joa kommt so etwa hin, hängt natürlich auch von der Größe des Bettes ab. Unterhalt sind dann nochmal so rund 50 Euro an Konditionierer und Pflegemittel per anno.
    Hab da zu meiner Schulzeit einen ganzen Sommer für gearbeitet und es hat sich gelohnt.
     
  13. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Achja, das Leben kann aber auch mal scheisse sein: Seit heute morgen um halb neun bin ich hier bei meinem kleinen Cousin und richte dessen Rechner wieder her! Wieder einen Tag verschwendet, und das nur, weil er keinen Mac hat. Das Leben ist hart! Manchmal.
     
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Mein verlängertes Wohnzimmer

    Café Togo (nicht "to go", sondern Togo, wie das gleichnamige Land) - Erfurt

    [​IMG]

    Dank UMTS kann ich dort sogar surfen (es gibt leider keinen public hot spot)
     
  15. also, ich finde, das karmasystem sollte bleiben, wie es ist.
     
  16. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    o_O
     
  17. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Mein Lieblingsplatz ist der Ausgang. Zu Hause bin ich nur zum Essen und Schlafen.

    Ansonsten treibe ich mich in meiner übersichtlichen Freizeit in der näheren und weiteren Welt herum.
     
  18. Big-D

    Big-D Gast

    Mein lieblingsplatz ist die Küche :-D. Manch einer hat ja gelesen dass ich raucher bin. Für mich gehören der iMac, ne Tasse Earl Grey, und ne Kippe halt dazu. Da ich nur in der Küche rauche steht der iMac halt dort. Als singel koch ich eh selten.

    Gruß Damian
     
  19. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    ich bin auch gerne in der Küche. Aber ich bin am liebsten im Bett wo ich oft ein Buch lese oder mit meinem ipod musik höre.
     
  20. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    bei meinem eher aufwärts:oops: aber meins ist auch echt riesig:-D
    ich lieg auch am liebsten im bett oder auf dem sofa mit dem book
     

Diese Seite empfehlen