1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acer TravelMate Endlos-Reboot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Westbär, 25.08.08.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hallo,
    (Ich bin mir der Ironie bewusst, dass ich sowas in ein Apple-Forum schreibe)
    Ich hab mir ein gebrauchtes Notebook geholt, ein Acer TravelMate 290LMi.
    Er kommt bis zum Custom-Acer-Bootlogo und noch kurz in das BIOS, danach stürzt er aber sofort ab. Ganz nicht, er läuft noch, jedoch ist die 3. LED (Bluetooth/WLAN) Orange. Zusammen leuchtet dann die erste (Angeschalten) und die dritte. Ich hab schon versucht den RAM rauszunehmen und es dann zu testen, da kommt er zwar ein bisschen weiter stürzt aber auch wieder ab. Vielleicht könnte es auch die CMOS Batterie sein, da es am Anfang 2 leise Fieptöne von sich gibt.

    Ich hab Google abgesucht, das einzige was man dort findet, sind Notebook-Akkus.

    Nunja, ich würde mich über Hilfe freuen.
    Gruß
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207

Diese Seite empfehlen