• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acer TravelMate Endlos-Reboot

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hallo,
(Ich bin mir der Ironie bewusst, dass ich sowas in ein Apple-Forum schreibe)
Ich hab mir ein gebrauchtes Notebook geholt, ein Acer TravelMate 290LMi.
Er kommt bis zum Custom-Acer-Bootlogo und noch kurz in das BIOS, danach stürzt er aber sofort ab. Ganz nicht, er läuft noch, jedoch ist die 3. LED (Bluetooth/WLAN) Orange. Zusammen leuchtet dann die erste (Angeschalten) und die dritte. Ich hab schon versucht den RAM rauszunehmen und es dann zu testen, da kommt er zwar ein bisschen weiter stürzt aber auch wieder ab. Vielleicht könnte es auch die CMOS Batterie sein, da es am Anfang 2 leise Fieptöne von sich gibt.

Ich hab Google abgesucht, das einzige was man dort findet, sind Notebook-Akkus.

Nunja, ich würde mich über Hilfe freuen.
Gruß