1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acer-Beamer: Flecken im Bild

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Decomposition, 16.02.10.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    ich habe seit ca. 1 Monat einen (neuen) Acer H5350 DLP 720p Beamer. Seit ca. 2 Wochen sind nun 2 relativ große Flecken auf dem Bild zu erkennen, und ich frage mich, wo die herkommen. Habe die Linse bereits mehrfach mit entsprechendem Säuberungstuch gereinigt, aber die Flecken verschwinden nicht (so als wären sie gar nicht auf der Linse, sondern irgendwo anders)

    Anbei zwei Fotos von den Übeltätern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habt ihr Ratschläge? Reklamieren?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich denke, dass du dich da an Acer werden solltest, die haben meiner Erfahrung nach einen sehr guten Support und sind auch nett und freundlich.
     

Diese Seite empfehlen