• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acer-Beamer: Flecken im Bild

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat einen (neuen) Acer H5350 DLP 720p Beamer. Seit ca. 2 Wochen sind nun 2 relativ große Flecken auf dem Bild zu erkennen, und ich frage mich, wo die herkommen. Habe die Linse bereits mehrfach mit entsprechendem Säuberungstuch gereinigt, aber die Flecken verschwinden nicht (so als wären sie gar nicht auf der Linse, sondern irgendwo anders)

Anbei zwei Fotos von den Übeltätern.

fleck1.jpg


fleck2.jpg


Habt ihr Ratschläge? Reklamieren?

Danke für die Hilfe!
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich denke, dass du dich da an Acer werden solltest, die haben meiner Erfahrung nach einen sehr guten Support und sind auch nett und freundlich.