1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ACDSee oder Aperture

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von EstherKN, 23.01.10.

  1. EstherKN

    EstherKN Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Software für Fotobearbeitung. IPhoto ist ja ziemlich schwach. Kennt jemand von Euch ACDSee? Ich benutze das auf dem PC, und die Software gibt es ja auch für den Mac. Oder ist Aperture besser?

    Gruß,
    Esther
     
  2. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Du sprichst wohl eher von Bildarchivierungssoftware. Für die Bildbearbeitung würden dann andere Programme als die von Dir genannten in Frage kommen, z.b. Photoshop (Elements) ...

    Zumindest würde ich iPhoto oder auch ACDSee nicht zur Bildbearbeitung heranziehen.
     

Diese Seite empfehlen