• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ACD Netzteil-Ersatz?

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
Hallo,
ich könnte über einen Freund günstig an ein ACD 20" kommen. Leider fehlt das Netzteil. Bei Apple soll das Teil 110€ kosten. Dann würde sich der Deal allerdings nicht mehr lohnen.
Kann das Netzteil (oder ist es ja vielleicht nur ein Kabel?) mit irgendwas handelsüblichem ersetzen?
Vielen Dank schon mal.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Welches Display ist es denn ? Die Displays mit ADC Anschlusskabel haben gar kein Netzteil.

Gruß,

Daniel
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
Das aus Alu von ca. 2005. Das hat kein Netzteil? Kann man dann einfach ein normales 230v Anschlusskabel dran machen?
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
NEIN das hatt ein netztteil nur wenn es ein 2002 glaub ich währe hätte es ADC anschluss und bekommt den stro, von der grafikkarte!
Frage mal so ist deins silber oder weiß mit plexyglasrand?
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
hab ich doch gerade geschrieben: ist aus alu. also silber.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
DAnn ist es ein Cinema Display und sollte normalerweise so funzen !