1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ACD aus, G5 an?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Tommi, 25.07.06.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hossa!

    Hab ein Problem. Im Hintergrund rendert bei mir ein Film aus FCE. Das wird noch einige Zeit dauern. Früher konnte ich meine alte Röhre einfach ausschalten und wegfahren. Das scheint mit dem ACD nicht mehr zu gehen. Oder gibt es da eine Möglichkeit? Da ich gleich zur Arbeit fahre wollte ich den Rechner anlassen, aber wenigstens den Bildschrim ausschalten. Sobald ich aber auf den Knopf beim ACD drücke, kriege ich ja die Meldung, wo ich mich für Ruhezustand, Neustart oder Ausschalten entscheiden muss. o_O

    Gruß Tommi
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hi tommi
    sytemeinstellungen, monitore, da gibts einen karteireiter otionen, und da wiederum kannst du einstellen was der einschaltknopf am acd machen soll
     
    smb und Tommi gefällt das.
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich bin so doof! Natürlich! Danke abstarter. Du hast mir den Tag gerettet!
     

Diese Seite empfehlen