1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ACD 24'' mit DVI-Anschluss ?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von frank_gayer, 12.11.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich bin etwas verwirrt über die Aussagen ! Hat das neue ACD 24'' einen DVI-Anschluss so dass ich über einen HDMI / DVI Adapter mein Apple TV anschliessen kann ?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nein, nur einen Mini-DisplayPort-Eingang. Du bräuchtest einen Konverter von DVI auf Mini-DisplayPort, z.B. diesen hier oder jenen dort.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    danke für die Links. Das wäre eine Lösung.
     
  4. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Es gibt keinen Cinema Display mit 24".


    Und ADC sollte man nicht immer als Abkürzung verwenden, da ADC die Abkürzung für eine, seitens Apple patentierte, Anschlussvariante für Monitor ist.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Außer Dir hat in diesem Thread ja auch noch niemand die Abkürzung ADC benutzt. :-D
     
  6. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Sag mal, gehst du einfach auf Threads ohne die Überschrift zu lesen?

    Gruß
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    In der Überschrift steht ACD, nicht ADC. ACD ist eine durchaus gebräuchliche Abkürzung für Apple Cinema Display.
     
  8. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Natürlich gibt es ein Cinema Display mit 24"…
     
  9. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Ist aber LED. Und da ist allgemein klar das, es ein MiniDisplayPort hat und kein DVI.

    Nun ja, egal.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen