1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ACD 24" - Keine Helligkeitseinstellung per Keyboard?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von schnuffelschaf, 16.06.09.

  1. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Liebe Leute,

    Nachdem ich heute meinem MacMini (Early 09) ein ACD 24" gegönnt habe (vorher war ein Samsung-TFT dran), gibt es folgendes Problem: Anschließen über den Displayport ging wunderbar, Display schaltet sich beim Start des Mini ein. Aber: Die Helligkeitseinstellung lässt sich nicht über die Funktionstasten ändern. o_O

    Ebenfalls etwas seltsam: Wenn ich in den Systemeinstellungen -> Monitore aufrufe, wird ein Profil "iMac" geladen. Auch hier kann ich keine Helligkeitseinstellung machen.

    Habe auch schon mal einen PRAM-Reset gemacht, aber auch das blieb ohne Erfolg.

    Letzte Maßnahme: Tastatur (ganz normales Apple-Alu-Keyboard) am USB-Hub des ACD - ebenfalls kein Erfolg.

    Hat jemand einen schlauen Tip - oder kann es evtl. sein, dass das Display einen Schuss hat?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    So, nachdem ich einen geschlagenen halben Tag ohne Ergebnis an der Sache rumgepopelt habe, ging das Display wieder zurück.

    Thread kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen