• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ACD 23" - heller / dunkler Einstellung wird nicht mehr angezeigt

roggen

Alkmene
Registriert
22.10.07
Beiträge
34
Hallo zusammen,
ein kleines, aber dennoch ärgerliches Problem:

Bei meinem Cinema Display funktioniert die Darstellung des Helligkeitgrads auf dem Display nicht mehr. Das heißt weder wenn ich an Tastatur oder seitlich am Bildschirm die heller / dunkler Tasten drücke, wird mir dies am Bildschirm anhand dieser kleinen Rechtecke dargestellt.

Der Bildschirm wird dennoch heller bzw. dunkler.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus!
 

Werther77

Fuji
Registriert
12.03.09
Beiträge
36
Hallo zusammen,
ein kleines, aber dennoch ärgerliches Problem:

Bei meinem Cinema Display funktioniert die Darstellung des Helligkeitgrads auf dem Display nicht mehr. Das heißt weder wenn ich an Tastatur oder seitlich am Bildschirm die heller / dunkler Tasten drücke, wird mir dies am Bildschirm anhand dieser kleinen Rechtecke dargestellt.

Der Bildschirm wird dennoch heller bzw. dunkler.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Hi,

ist das Display auch per USB mit dem Rechner verbunden? Das ist die Voraussetzung.

Grüße
 

roggen

Alkmene
Registriert
22.10.07
Beiträge
34
Hi,

ist das Display auch per USB mit dem Rechner verbunden? Das ist die Voraussetzung.

Grüße

wow, Tatsache! Dachte alle Info fließt durch den Display Anschluss bzw. via Bluetooth da ich eine BT Tastatur benutze.

Danke für die Hilfe Werther!