• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 5] Accu aufladen - immer wieder Kontakt weg

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
Ich werde noch wahnsinng. Immer wieder verliert die Watch beim aufladen den Kontakt zum Ladegerät ( orginal ).
Mal klappt es dann wieder nicht. dann liegt sie 10 ohne extra piep..und dann fängt sie wieder an und piept ständig weil sie den Kontakt wieder mal verloren hat
Gibt es einen Trick - bin genervt sorry
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.757
Woran hast du denn den Puck angeschlossen? Könnte hier evtl. ein Fehler/Defekt vorliegen? Mal eine andere Stromquelle getestet?

für gewöhnlich ist der Puck zuverlässig, außer er ist wirklich defekt. Daher mal die Stromquelle wechseln um den Fehler einzugrenzen.
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
Woran hast du denn den Puck angeschlossen? Könnte hier evtl. ein Fehler/Defekt vorliegen? Mal eine andere Stromquelle getestet?

für gewöhnlich ist der Puck zuverlässig, außer er ist wirklich defekt. Daher mal die Stromquelle wechseln um den Fehler einzugrenzen.

ja am Puck oder wie man das nennt.
ich habe eben fast 20 min gebraucht ...jetzt ist ruhe
hatte auch schon ein neues Kabel gekauft – der selbe scheiss
auch andere Stromquell schon probiert

evtl die Uhr nicht ok?
 

Mitglied 231919

Gast
Ja wenn du Kabel und Netzteil schon gewechselt hast und das Problem immernoch besteht wird es wohl an der Uhr liegen. Ab zu Apple damit.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
Ist das ein orginal Ladepuk von Apple? Da kann man das Kabel doch gar nicht tauschen, oder täusche ich mich da?
 

Mitglied 231919

Gast
Mit "Kabel" meint er wohl auch das Ladekabel mit dem Puck dran. Das wird ja dann in das übliche kleine Netzteil eingesteckt.