1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Accounts in der Dateifreigabe löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ReinRusher, 30.12.09.

  1. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    hey ATler... ich habe recht viele accounts in der dateifreigabe, nun wollte ich dort ein wenig ausmisten, aber ich bin nicht drauf gekommen, wie ich einen account wieder löschen kann. kann einer von euch mir sagen, wie ich das anstellen kann?
     
  2. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    ok, habs selber rausgefunden....
     
  3. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Habe dasselbe Problem...Könntest du deine Lösung posten?
     

Diese Seite empfehlen