1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

accountpriorität in "mail" setzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Manning, 14.11.05.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo liebe apfeltalker, ich habe mehrere accounts in mail. standardmässig ist wohl (so denke ich zumindest) bei einer neuen e-mail immer die adresse als absender eingestellt, die alphapetisch "erster" ist. ich möchte aber, dass eine andere adresse die standardadresse ist. kann man da was machen? danke für eure hilfe und grüsse manning
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Hi!

    in den preferences unter 'account' per drag&drop den gewünschten account nach oben verschieben...

    c7.
     
  3. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo creative7even, na das ging ja einfach! danke für die schnelle hilfe. grüsse manning
     
  4. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    no problem :-D
     

Diese Seite empfehlen