• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Account zurückholen?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hallo,

mir hat meine me-Adresse gut gefallen. Wenn der Account deaktiviert wurde (von meiner Seite aus), kann man ihn dann zurückholen? Die iCloud-Adressen gefallen mir nicht. Kann man sich eigentlich neue me-Aliase bei einer bestehenden me-Adresse anlegen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Hallo!

Nein, Me-Adressen gibt es nur für die ehem. MobileMe-Konten. Neue Konten lauten auf iCloud.com.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ok. Auf der Apple-Seite steht aber zumindest, dass man deaktvierte Accounts wieder aktivieren kann. Geht das auch mit .me?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Das weiß ich nicht.