1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account wird nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Appledance, 18.03.09.

  1. Appledance

    Appledance Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    22
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Gerade erst habe ich meinen iPod Touch erworben und wollte ihn gleich mit ein paar Apps bereichern. Nun ja, da musste ich mir halt einen Account zulegen.
    Am Ende bekam ich eine Aktivierungsmail, mit der, wie der Name schon sagt, meinen Account freischalte. Wenn ich aber auf den Link klicke, komm ich auf die englische Seite, auf der die Werbung für iTunes ist, Also:Download iTunes free.
    You’re just a few steps away from downloading music, HD TV shows, movies, and more from the iTunes Store.



    Was mach ich denn jetzt ?
    iTunes hab ich doch schon längst gedownloadet !?


    Brauche dringenst Hilfe
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Da steht, dass du iTunes ohne kosten laden kannst und dass du nur noch wenige Schritte vom laden von all möglichen Kram entfernt bist im iTunes Store.

    Wenn du iTunes noch nicht geladen hast, dann solltest du das tuen. Dann gehst du oben im iTunes auf Store - Computer aktivieren. Dann ist dein Mac/PC aktiviert und dann solltest du im iTunes Store kaufen/laden oder sonstiges tuen können.

    Falls du das schon gemacht hast und es trotzdem nicht geht, würde ich dir raten den Kunden service zu kontaktieren oder auf einen besseren Vorschlag warten.
     

Diese Seite empfehlen