1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von No_OnE, 05.12.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No_OnE

    No_OnE Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Ich wollte mal fragen wie man seinen Account bei Apfeltalk löschen kann?
    Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.
    Hoffe auf schnelle Antwort, danke schonmal im vorraus.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wende Dich an einen Administrator.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn ich deinen Acc sperren soll, schreib mir oder einem anderen Mod/Admin eine PN.
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Noch eine Anmerkung von mir:
    Einmal angemeldet, bedeutet einmal angemeldet. Wir akzeptieren keine Doppelaccounts und ändern auch nicht die Namen von Benutzerkonten. Dein Benutzername ist dein Wiedererkennungszeichen und dies soll für alle erhalten bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen