1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von guitarapple94, 14.03.09.

  1. guitarapple94

    guitarapple94 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    20
    Wie kann ich meinen Apple Dev Account löschen? Hab zu spät gemerkt das der nicht für minderjährige ist. Bitte helft mir! :)

    mfg guitarapple
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    *hust* Man kann doch einfach etwas warten, dann wirst du von selbst volljährig ;)

    Ansonsten finde ich leider keinen Weg den Account zu löschen. Du könntest einfach mal Apple deswegen kontaktieren.

    Allerdings denke ich nicht, dass das allzu große Probleme gibt, solange du nichts schlimmes mit dem Account anstellst... Verhalte dich gut und du fällst garnicht auf ;)
     
  3. guitarapple94

    guitarapple94 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    20
    ich habe jetzt eine mail an den ADC support geschrieben. Können die jetzt irgendetwas machen? Ich habe voll panik :(. Bitte sagt mir das ich mir keine Sorgen machen muss:(:-c
     
    #3 guitarapple94, 14.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.09
  4. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Wie schon gesagt, solange du mit dem Account nicht grade irgendwelchen groben Unsinn betreibst (Im Sinne von irgendwelche Illegalitäten, also sagen wir Einbruchsversuche oder so), wird garnichts passieren.

    Apple kontrolliert nicht jeden Account auf Korrektheit. Das ist alles automatisiert.

    Ich würde den Account ehrlich gesagt einfach behalten. Wenn ich gerne für Mac OS X entwickeln wollte (Was ich auch tue :p), würde ich mich da auch registrieren. Unabängig vom Alter.
     
  5. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, du wirst keine Probleme bekommen.
     
  6. guitarapple94

    guitarapple94 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    20
    wahrscheinlich wird Apple eine seiner Vorlagen schicken und dann hat sich die Sachen...
    hoffe ich :)
     
  7. jomi

    jomi Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    1.138
    Wenn Apple ernsthaft Wert darauf legen würde, dass kein Minderjähriger dort reinkommt, dann würden sie sich schon drum kümmern.
    Und wenn du dir wirklich Sorgen deswegen machst: Kannst du nicht mit deinen Eltern sprechen, den Account auf sie ummelden (ich weiß nicht, ob man das so einfach ändern kann) und ihn dann einfach "mitbenutzen"?
     
  8. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Wie kann ich hier bei Apfeltalk meinen Account löschen?
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.511
    Admin kontaktieren (macindy oder jesfro)
     
  10. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Danke schön
     

Diese Seite empfehlen