- Registriert
- 25.12.08
- Beiträge
- 1.172
Hallo,
habe heute eine Mail von ClickandBuy erhalten das ich heute um 12.44 Uhr 2 x 50€ Gutscheine gekauft habe! Zur der Zeit war ich noch am schlafen! Unter meiner iTunes Account Übersicht steht derzeit nur 1 Gutschein über 50€. Als Text steht dort: "Geschenkgutschein für XXXXXX" (das XXXXX ist mein iTunes Passwort!). Mein Passwort war übrigens kein einfaches Wort oder so, also schon sehr sehr schwer zu erraten. Und normal wird doch auch das Kennwort direkt geändert wenn jemand schon einen Account hackt? Dies war bei mir nicht der Fall. Ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe gerade sofort mein Passwort geändert. Auf der ClickandBuy Seite steht auch das 100 € offen sind (2 x 50€ Gutscheine!).
Wenn ich in der Einkaufsübersicht bei iTunes nun bei den Gutschein auf "Ein Problem melden" gehe komme ich auf diese Seite: http://www.apple.com/de/support/itunes/store/Geschenkgutschein/ . Also irgendwas läuft da falsch!
Hat jemand für mich eine Telefonnummer oder Email Adresse damit ich das mit Apple klären kann? Ich werden auf keinen Fall die 100€ bezahlen. Will das so schnell wie möglich vom Tisch haben.
Danke schonmal.
habe heute eine Mail von ClickandBuy erhalten das ich heute um 12.44 Uhr 2 x 50€ Gutscheine gekauft habe! Zur der Zeit war ich noch am schlafen! Unter meiner iTunes Account Übersicht steht derzeit nur 1 Gutschein über 50€. Als Text steht dort: "Geschenkgutschein für XXXXXX" (das XXXXX ist mein iTunes Passwort!). Mein Passwort war übrigens kein einfaches Wort oder so, also schon sehr sehr schwer zu erraten. Und normal wird doch auch das Kennwort direkt geändert wenn jemand schon einen Account hackt? Dies war bei mir nicht der Fall. Ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe gerade sofort mein Passwort geändert. Auf der ClickandBuy Seite steht auch das 100 € offen sind (2 x 50€ Gutscheine!).
Wenn ich in der Einkaufsübersicht bei iTunes nun bei den Gutschein auf "Ein Problem melden" gehe komme ich auf diese Seite: http://www.apple.com/de/support/itunes/store/Geschenkgutschein/ . Also irgendwas läuft da falsch!
Hat jemand für mich eine Telefonnummer oder Email Adresse damit ich das mit Apple klären kann? Ich werden auf keinen Fall die 100€ bezahlen. Will das so schnell wie möglich vom Tisch haben.
Danke schonmal.