• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Account email Adresse ( ->me.com) ändern

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Hallo!
Ich habe schon seit längerem ein mobilemeaccount, bei dem es sich bis vor kurzem um reinen Adress und Kalender Synchronisator handelte. Nun wollte ich letzte Woche das Werk vollenden und auch meine Mails über den Account laufen lassen. Alles soweit ganz gut gelaufen, bis ich meine Accountdaten bei iTunes ändern wollte.
Da steht jetzt meine alte Adresse als Konto- ID und will sich nicht zu MobileMe ändern lassen, dafür -so iTunes- solle ich doch bitte ein neues Konto erstellen.
Ist das normal? Gibt es da einen Trick, wie ich jedenfalls die eMails (ohne POP-Weiterleitung) von iTunes auf mein MobileMe-Account bekommen kann? Mich würde es ja nicht stören, wenn meine ID meine alte eMail enthält. Es geht mir also nur um die Mails!
Danke schonmal im Vorraus!