- Registriert
- 01.02.09
- Beiträge
- 693
Hallo Apple Gemeinde!
Ich habe gerade ein ziemlich übles Problem, hab mich zwar schon an den Support gemeldet aber ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Also ich hab mir zusätzlich zu meinem österreichischen iTunes Account einen US Account angelegt um die diversen Promocodes die Hersteller oft zB auf TouchArcade herausgeben nutzen zu können. Vor einigen Stunden gibt mir iTunes die Meldung aus dass mein Account deaktiviert wurde, und ich mich an den Kundendienst wenden solle.
Es gab kürzlich auch ein kleines Problem mit Click&Buy, da das Konto nicht gedeckt war. Da ich aber die offene Summe per Kreditkarte ausgeglichen habe, sollte es nun wieder in Ordnung sein. Ist es möglich dass mir Apple meinen österr. Account sperrt, bloß weil ich einen US Account für Promo Codes (und für nichts anderes) nutze?
Ich hoffe wirklich dass ich das Problem aus der Welt schaffen kann, denn ich habe mit meinem österr. Account einige wirklich teure Produkte (zB Navigon) gekauft, die ich ja jetzt nicht mehr updaten geschweige denn neu laden kann. Hattet ihr schonmal etwas ähnliches?
Gruß
Edit: Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, lag wohl wirklich an C&B.
Ich habe gerade ein ziemlich übles Problem, hab mich zwar schon an den Support gemeldet aber ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Also ich hab mir zusätzlich zu meinem österreichischen iTunes Account einen US Account angelegt um die diversen Promocodes die Hersteller oft zB auf TouchArcade herausgeben nutzen zu können. Vor einigen Stunden gibt mir iTunes die Meldung aus dass mein Account deaktiviert wurde, und ich mich an den Kundendienst wenden solle.
Es gab kürzlich auch ein kleines Problem mit Click&Buy, da das Konto nicht gedeckt war. Da ich aber die offene Summe per Kreditkarte ausgeglichen habe, sollte es nun wieder in Ordnung sein. Ist es möglich dass mir Apple meinen österr. Account sperrt, bloß weil ich einen US Account für Promo Codes (und für nichts anderes) nutze?
Ich hoffe wirklich dass ich das Problem aus der Welt schaffen kann, denn ich habe mit meinem österr. Account einige wirklich teure Produkte (zB Navigon) gekauft, die ich ja jetzt nicht mehr updaten geschweige denn neu laden kann. Hattet ihr schonmal etwas ähnliches?
Gruß
Edit: Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, lag wohl wirklich an C&B.
Zuletzt bearbeitet: