1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Account deaktiviert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von stoney1981, 13.01.10.

  1. stoney1981

    stoney1981 Lambertine

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    694
    Hallo Apple Gemeinde!

    Ich habe gerade ein ziemlich übles Problem, hab mich zwar schon an den Support gemeldet aber ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Also ich hab mir zusätzlich zu meinem österreichischen iTunes Account einen US Account angelegt um die diversen Promocodes die Hersteller oft zB auf TouchArcade herausgeben nutzen zu können. Vor einigen Stunden gibt mir iTunes die Meldung aus dass mein Account deaktiviert wurde, und ich mich an den Kundendienst wenden solle.

    Es gab kürzlich auch ein kleines Problem mit Click&Buy, da das Konto nicht gedeckt war. Da ich aber die offene Summe per Kreditkarte ausgeglichen habe, sollte es nun wieder in Ordnung sein. Ist es möglich dass mir Apple meinen österr. Account sperrt, bloß weil ich einen US Account für Promo Codes (und für nichts anderes) nutze?

    Ich hoffe wirklich dass ich das Problem aus der Welt schaffen kann, denn ich habe mit meinem österr. Account einige wirklich teure Produkte (zB Navigon) gekauft, die ich ja jetzt nicht mehr updaten geschweige denn neu laden kann. Hattet ihr schonmal etwas ähnliches?

    Gruß

    Edit: Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, lag wohl wirklich an C&B.
     
    #1 stoney1981, 13.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.10
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ich hatte neulich auch ein Problem mit Click and Buy, da hat es einige Tage gedauert, bis mein Account wieder aktiviert war. Eigentlich sollte Apple deinen Account nicht aktivieren, nur weil du einen US-Account für Promo-zeug nutzt (mache ich auch so…). Schreib einfach den Support mal an und frag nach warum dein Account noch gesperrt ist…
     

Diese Seite empfehlen