• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Account deaktiviert.

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Hallöchen alle zusammen,
mir ist da ein kleines Malör passiert.
Habe mir ein Prog über das iphone geladen, wie gewohnt eine Transaktionsbestätigung per mail bekommen, die Abrechnung von click & buy mit dem ich immer vollstens zufrieden war und auch noch nie Probleme mit hatte.
Jetzt jedoch...war mein Konto leider Gottes nicht gedeckt. Bekahm eine Rücklastschrift von 15 € die ich natürlich sofort überwiesen habe.
Dennoch ist mein i-store account jetzt deaktiviert und itunes gibt mir einen Link mit dem ich mich an den Support wenden soll um ihn wieder zu aktivieren.
Nach 15 minütiger erfolgloser Suche hab ich dies nu aufgegeben, in der Hoffnung das ich hier (auch in der sufu nichts gefunden) nicht den zigsten Thread aufmache.

Wie lasse ich meinen Account wieder aktivieren ?

p.s.: hab einen windows rechner

Ich danke schon mal für die Hilfe

Gruß
waid
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
warum nicht an den support wenden?
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Klär das mit dem Support. Die melden sich echt schnell. Ich hatte mal ein ähnliches Problem als meine Kreditkarte vom Kartenaussteller gesperrt wurde, weil vermutet wurde ich wäre einem Datenklau zum Opfer gefallen.
Alsbald jemand meine Email bearbeitet hatte, wurden Rückfragen innerhalb von 5 Minuten bearbeitet.

Also melde dich beim iTunes Store und die Sache wird schnell geklärt sein.
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Mail abgeschickt, ich berichte dann wie es ausgegangen wird, außer es ist nicht erwünscht. Dennoch danke für die Antworten.

Gruß
waid