• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Account deaktivieren

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hallo ich habe im mom 5 von 5 Computer mit meinem Account aktiviert

ist es irgend wie möglich einen Computer zu deaktivieren auch wenn man an diesen Computer nicht mehr dran kommt?


oder gibt es irgendwo einen übersicht von den Computern die aktiviert worden sind?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In dem Fall (Du kommst nicht an alle REchner) kannst Du nur alle gleichzeitig deaktivieren:
im iTunes Store:
Account
(einloggen)
Account
Überprüfen
Account-Infos
Alle Deaktivieren

edit: ach f**k irgendwie geht das derzeit nicht mehr so…*aber irgendwie kann man alle Accounts (einmal im Jahr) deaktivieren (lassen)
edit 2: oder ich hab das bei mir dieses Jahr schon gemacht. Bei Apple steht das so:

So deaktivieren Sie alle mit Ihrem Account verknüpften Computer
Wenn Sie die fünf Aktivierungen erreicht haben, können Sie den Aktivierungszähler zurücksetzen. Klicken Sie dazu im Bildschirm für die Account-Informationen in "Alle deaktivieren".

  1. Klicken Sie im linken Menü von iTunes in "iTunes Store".
  2. Wenn Sie nicht beim Store angemeldet sind, klicken Sie in die Taste "Account" und geben Sie Ihren Account-Namen und Ihr Kennwort ein.
  3. Klicken Sie erneut in die Taste "Account" (Ihre Apple ID wird auf der Taste angezeigt), geben Sie Ihr Kennwort ein und klicken Sie in "Überprüfen".
  4. Klicken Sie im Fenster "Account-Informationen" in "Alle deaktivieren".
Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden. Die Taste "Alle deaktivieren" wird nicht angezeigt, wenn Sie über weniger als fünf aktivierte Computer verfügen oder falls Sie diese Option in den letzten 12 Monaten bereits verwendet haben. Wenn Sie Hilfe bei der Verwendung dieser Funktion benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den iTunes Store Support (http://www.apple.com/support/itunes/ww/).
http://support.apple.com/kb/HT1420?viewlocale=de_DE
 
  • Like
Reaktionen: derStyler