1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von derStyler, 18.12.09.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Hallo ich habe im mom 5 von 5 Computer mit meinem Account aktiviert

    ist es irgend wie möglich einen Computer zu deaktivieren auch wenn man an diesen Computer nicht mehr dran kommt?


    oder gibt es irgendwo einen übersicht von den Computern die aktiviert worden sind?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    In dem Fall (Du kommst nicht an alle REchner) kannst Du nur alle gleichzeitig deaktivieren:
    im iTunes Store:
    Account
    (einloggen)
    Account
    Überprüfen
    Account-Infos
    Alle Deaktivieren

    edit: ach f**k irgendwie geht das derzeit nicht mehr so…*aber irgendwie kann man alle Accounts (einmal im Jahr) deaktivieren (lassen)
    edit 2: oder ich hab das bei mir dieses Jahr schon gemacht. Bei Apple steht das so:

    http://support.apple.com/kb/HT1420?viewlocale=de_DE
     
    derStyler gefällt das.
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    danke Holger so hat es geklappt :)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    freut mich.
     

Diese Seite empfehlen