• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Account auf mehreren Geräten synchron halten

cancer79

Roter Delicious
Hallo,

ist es möglich meinen MacBookPro Account auf verschiedenen Geräten abzugleichen/benutzen?
Ich habe ein MacbookPro und wollte mir jetzt ein MacBookAir 11" zulegen und nicht zwei verschiedene Account
und Datenstände haben. Ich möchte auf beiden Geräten den gleichen Mailstand (pop3 auf gmx) haben.

Danke

Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, oder eine Suchmaschine deiner Wahl.

• Like
Reaktionen: nomos
Habe ich schon gemacht, aber ich finde nichts, weiss nicht nach was genau ich suchen soll. Bei account, multiaccount kommt nichts erhofftes zusammen. :-(

Oder was den Bereich Email angeht... Umstellung von POP3 auf IMAP...

• Like
Reaktionen: nomos
  • iCloud synchronisiert Kalender, Notizen, Erinnerungen, Passwörter, Dokumente, iCloud-Mail, Lesezeichen, etc. über mehrere Geräte hinweg.
  • Deinen Mail Account auf IMAP umstellen synchronisiert dort die Mails auf allen Geräten.
  • DropBox/OneDrive/GoogleDrive/Box.com/BTSync etc. synchronisieren Daten innerhalb von Ordnern auf allen verbundenen Geräten.
Kann man beliebig fortsetzen