• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Account-Aktivierung

hwood87

Golden Delicious
Registriert
04.06.09
Beiträge
10
Hallo,

ich habe folgendes Porblem. Seit ich iTunes nutze habe ich eine bestimmte Email die ich bei meinen Account Daten als Benutzernamen hinterlegt habe. Mit diesem Account habe ich bereits viele Songs im Store gekauft. Nun habe ich eine neue Email Adresse, die logischerweise mein neuer Benutzername ist, die ich auch direkt in meinem Account geändert habe. Sobald ich jetzt Lieder abspielen will die ich mir mit dem alten Benutzernamen gekauft habe, muss ich die immer durch Eingabe des neuen Benutzernamens und Passwort für meinen PC freischalten.
Ich bekomme dann angezeigt, dass ich das Lied erst für den PC aktivieren muss und das nun x von 5 Computern für diesen Account freigeschaltet sind.

Gibt es eine Möglichkeit das ich diesen Vorgang nicht jedes mal wenn ich ein Lied, das ich mit dem alten Account gekauft habe, wiederholen muss?Außerdem kann ich die Lieder immer nur hören wenn ich einen Internetverbindung habe, da ich ohne Online zu gehen den Account/das Lied nicht aktivieren kann.

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
PC? Windows? Falsches Forum. In einem Windows-Forum bist du besser aufgehoben.

Oder du versuchst es erstmal mit dieser Methode.