1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account-Aktivierung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hwood87, 04.06.09.

  1. hwood87

    hwood87 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe folgendes Porblem. Seit ich iTunes nutze habe ich eine bestimmte Email die ich bei meinen Account Daten als Benutzernamen hinterlegt habe. Mit diesem Account habe ich bereits viele Songs im Store gekauft. Nun habe ich eine neue Email Adresse, die logischerweise mein neuer Benutzername ist, die ich auch direkt in meinem Account geändert habe. Sobald ich jetzt Lieder abspielen will die ich mir mit dem alten Benutzernamen gekauft habe, muss ich die immer durch Eingabe des neuen Benutzernamens und Passwort für meinen PC freischalten.
    Ich bekomme dann angezeigt, dass ich das Lied erst für den PC aktivieren muss und das nun x von 5 Computern für diesen Account freigeschaltet sind.

    Gibt es eine Möglichkeit das ich diesen Vorgang nicht jedes mal wenn ich ein Lied, das ich mit dem alten Account gekauft habe, wiederholen muss?Außerdem kann ich die Lieder immer nur hören wenn ich einen Internetverbindung habe, da ich ohne Online zu gehen den Account/das Lied nicht aktivieren kann.

    Danke im Voraus für die Antworten.

    Gruß
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    PC? Windows? Falsches Forum. In einem Windows-Forum bist du besser aufgehoben.

    Oder du versuchst es erstmal mit dieser Methode.
     

Diese Seite empfehlen