• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Account aktivieren...WIE??

jzzie76

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
12
hallo, meine alte festplatte ist tot, und ich habe die auf der neuen meinen itunes account aktiviert, somit sind jetzt "2 computer" aktiviert, neue songs kann ich aus dem istore zwar herunterladen und auf dem rechner abspielen, aber ich kann meinen ipod weder über den account aktualisieren bzw updaten, noch kann ich ihn synchronisieren--also, kann ich schon, aber nicht die einst gekauften itunes.
ich ärger mich zu tode, und der support antwortet auch nicht, hat jemand ne ahnung??

gruss j