1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account aktivieren...WIE??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jzzie76, 08.02.08.

  1. jzzie76

    jzzie76 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    12
    hallo, meine alte festplatte ist tot, und ich habe die auf der neuen meinen itunes account aktiviert, somit sind jetzt "2 computer" aktiviert, neue songs kann ich aus dem istore zwar herunterladen und auf dem rechner abspielen, aber ich kann meinen ipod weder über den account aktualisieren bzw updaten, noch kann ich ihn synchronisieren--also, kann ich schon, aber nicht die einst gekauften itunes.
    ich ärger mich zu tode, und der support antwortet auch nicht, hat jemand ne ahnung??

    gruss j
     

Diese Seite empfehlen