1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

access point probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Storsten, 19.08.08.

  1. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    Hi Leute
    Ich hab mir heute einen Access Point gekauft. Der/Das Access Point ist von der Marke "a-quip".
    Es ist hakt so ein kleiner WLAN Router mit Antenne. Es funktioniert auch alles wunderbar. Ich kann ins Internet, ich habe keine Geschwindigkeitseinbußen. Nur das einzige Problem ist, dass ich dann mein WLAN nicht verschlüsseln kann. Ich hab die Anleitung so befolgt wie sie im Internet steht (auch auf der mitgelieferten CD). Ich habe einen Eumex 300 IP und daran hängt noch ein Switch. Und daran halt der/das Access Point. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen