• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

access point probleme

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hi Leute
Ich hab mir heute einen Access Point gekauft. Der/Das Access Point ist von der Marke "a-quip".
Es ist hakt so ein kleiner WLAN Router mit Antenne. Es funktioniert auch alles wunderbar. Ich kann ins Internet, ich habe keine Geschwindigkeitseinbußen. Nur das einzige Problem ist, dass ich dann mein WLAN nicht verschlüsseln kann. Ich hab die Anleitung so befolgt wie sie im Internet steht (auch auf der mitgelieferten CD). Ich habe einen Eumex 300 IP und daran hängt noch ein Switch. Und daran halt der/das Access Point. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.