• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Access für Mac?

  • Ersteller bernd_b
  • Erstellt am

bernd_b

Gast
so ich denke, nun hab ich es installieren können...

habe es auch schon geschafft neue Datenbanken zu erstellen. Unter dem Punkt CreateNewUser war ich auch bereits, aber mit dem angelegten Profil kann ich mich nicht einloggen :(
Aber mit dem vorgegebenen Namen schon.... wieso auch immer..

mmhh.. kann man evt irgendwo für diesen SQL Server eine fertige Datenbank im www finden, die ich dann da mit einpflegen kann?
Wir hatten jedenfalls noch nicht den Punkt wie ich eine eigene Datenbank erstellen kann und mit Daten füttere sondern machen ersteinmal nur die Abfragen... :(

komme somit mit einer leeren Datenbank nicht weiter :(
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
mmhh.. kann man evt irgendwo für diesen SQL Server eine fertige Datenbank im www finden, die ich dann da mit einpflegen kann?
Schick mir per pmail eine gültige E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir eine leere DB, die ich für was anders am entwerfen bin. Die ist nicht allzu kompliziert.