• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Accelerometer Resetten???

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hi,
wenn ich Spiele wie asphalt 4 oder crash bandicoot zocke, mekre ich es gaaaanz deutlich: der accelerator meines touch 2g is nich "geeicht" sprich wenn ich ihn auf einen (geraden) tisch stelle, fährt die karre immer nach rechts aus. muss ca einen 30 grad winkel einlegen dass das ding gerade is. gibt es ein app, oder sonst ne möglichkeit, den accelerometer nach eigenem ermessen einzustellen? weil bei den bprogs geht das leider nich und ich möchte mir noch nfs undercover laden wenns rauskommt, aber unter solchen umständen eher nich -.-

danke schon mal
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
eigentlich haben doch die meisten spiele die durch kippen gesteuert werden so eine beschleunigungssensorenkonfigurationsoption (geiles wort oder?)
ist zumindest bei mir so der fall, und damit müsste man dein problem so halbwegs lösen können, wenn's dich nur beim spielen stört
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Also bei labyrinth lite gibts auch so ne option
Aber ob das dann für die anderen apps gilt ??
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
ne eben nich, bei asphalt oder crash bandicoot gibts des nich
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
und was spricht dagegen das ding einfach mal zu nem apple-reseller bzw. dem apple-store zu bringen?
einen eventuellen jailbreak kannst du ja problemlos entfernen.