1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Accelerometer Resetten???

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von nn3212, 09.02.09.

1. nn3212

nn3212 Starking

Hi,
    wenn ich Spiele wie asphalt 4 oder crash bandicoot zocke, mekre ich es gaaaanz deutlich: der accelerator meines touch 2g is nich "geeicht" sprich wenn ich ihn auf einen (geraden) tisch stelle, fährt die karre immer nach rechts aus. muss ca einen 30 grad winkel einlegen dass das ding gerade is. gibt es ein app, oder sonst ne möglichkeit, den accelerometer nach eigenem ermessen einzustellen? weil bei den bprogs geht das leider nich und ich möchte mir noch nfs undercover laden wenns rauskommt, aber unter solchen umständen eher nich -.-

danke schon mal

2. hegel394

hegel394 Ingrid Marie

eigentlich haben doch die meisten spiele die durch kippen gesteuert werden so eine beschleunigungssensorenkonfigurationsoption (geiles wort oder?)
    ist zumindest bei mir so der fall, und damit müsste man dein problem so halbwegs lösen können, wenn's dich nur beim spielen stört

3. iMoe

iMoe Gala

Bei mir genauso

4. iDomi

iDomi Macoun

Also bei labyrinth lite gibts auch so ne option
    Aber ob das dann für die anderen apps gilt ??

5. nn3212

nn3212 Starking

ne eben nich, bei asphalt oder crash bandicoot gibts des nich

6. hegel394

hegel394 Ingrid Marie

und was spricht dagegen das ding einfach mal zu nem apple-reseller bzw. dem apple-store zu bringen?
    einen eventuellen jailbreak kannst du ja problemlos entfernen.

Diese Seite empfehlen