• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Accelerator defekt? Fotos drehen funktioniert nicht

Blueshape

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
25
Hallo Leute,

ich weiß nun auf Grund eines freundlichen Forumusers per PN, dass folgendes nicht normal ist:

1. iPod dreht immer sofort in den Cover flow modus.
2. Fotos selbes Problem
3. Bei Safari selbes Problem

Nach Wiederherstellung per iTunes dreht es sich erst, wenn ich es drehe, aber zurück geht nicht mehr.

Hat jemand noch einen Tipp, was ich machen kann? Wenn das Problem gelöst ist, dann werde ich mich mal endlich auf das iPhone einlassen und nicht mit irgendwelchen Erwartungen wie bisher an die Sache gehen. Ich bin nun aufgeklärt worden, dass es kein Wundergerät ist, aber dennoch sehr viele Vorteile hat und viel Freude bereiten kann. :cool:

Vielen Dank und viele Grüße
Euer Blueshape
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Lad dir mal "IBall 3d" (kostenlos) aus dem App Store und überprüf dann ob die Bewegungssensoren dort funktionieren. Hört sich allerdings nach einem Defekt an.
 

Blueshape

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
25
Hi,

habe es nun mit Labyrinth probiert. Calibriert und es funktioniert. Aber Fotos, iPod und Safari funktionieren nicht. Scheinbar kann man keine Grundkalibrierung durchführen. :mad:

Und nun?

Habe es mit iTunes mehrmals wiederhergestellt. Fehler immer noch da. Mein Händler aus Italien hat gesagt, ich müsse mal einen deep reset probieren.

Hat jemand Ahnung was das ist?

Viele Grüße
Euer Blueshape