• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acc -> Mp3 -> Mp3-CD -> Mp3's löschen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hallo!

Folgendes: Ich habe eine wohl sortierte Musikdatenbank, die ich alle mit AAC importiert habe. Nun habe ich jetzt ein Autoradio, dass MP3 beherrscht.

Ich habe jetzt in iTunes meine gewünschten Lieder in MP3 umgewandelt, gebrannt und wieder gelöscht. Gibt es da nicht eine Methode, diesen Vorgang irgendwie zu automatisieren?

Lieben Gruß,
Riesenzwerg

PS: Ich weis nicht ob es legal ist oder nicht - ich lass mir von keinem verbieten einen Sampler fürs Auto zu brennen!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Naja wenn du des Tigers mächtig bist kannst du es ja mal mit dem Automator probieren ;)