1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acc -> Mp3 -> Mp3-CD -> Mp3's löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 30.04.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo!

    Folgendes: Ich habe eine wohl sortierte Musikdatenbank, die ich alle mit AAC importiert habe. Nun habe ich jetzt ein Autoradio, dass MP3 beherrscht.

    Ich habe jetzt in iTunes meine gewünschten Lieder in MP3 umgewandelt, gebrannt und wieder gelöscht. Gibt es da nicht eine Methode, diesen Vorgang irgendwie zu automatisieren?

    Lieben Gruß,
    Riesenzwerg

    PS: Ich weis nicht ob es legal ist oder nicht - ich lass mir von keinem verbieten einen Sampler fürs Auto zu brennen!
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Naja wenn du des Tigers mächtig bist kannst du es ja mal mit dem Automator probieren ;)
     

Diese Seite empfehlen