1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AC3 decodieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Joe Johnson, 04.02.08.

  1. Joe Johnson

    Joe Johnson Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich habe ein mp4-Video mit AC3 Sound. Leider spielt QuickTime mit meiner Hercules USB-Soundkarte nur 2 von den 6 Kanälen ab...
    Wenn ich ein Video mit 6 diskreten Soundkanälen nehme funktioniert alles.
    Kennt jemand ein Tool mit dem ich ein mp4 mit AC3 zu einem mp4 mit 6 diskreten Soundkanälen decodieren kann, ohne dabei das Video komplett neu zu codieren?
    Oder (natürlich noch besser) eine Möglichkeit, wie ich AC3 Sound in Quicktime direkt auf 6 Kanäle bekomme?

    Vielen Dank! :)

    Joe
     

Diese Seite empfehlen