• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ac/dc

habsgleich

Idared
Registriert
26.02.08
Beiträge
29
Hmmmm irgendwie finde ich nüscht von AC/DC im iTunes Store....schade eigentlich, so eine Band wäre schon angebracht in so einem Shop.
Nun gut dann scheinen sich Apple und AC/DC wohl nicht haben einigen können. Die Ärzte sind ja auch nicht vertreten....
 

habsgleich

Idared
Registriert
26.02.08
Beiträge
29
Na um den Preis geht es nicht, klar kann ich mir die als CD kaufen. Nur dachte ich gerade an ein paar Songs von denen und da ich noch ein Songguthaben im iTunes Store habe wäre es jetzt auf nen Sonntag recht schick gewesen sich von so einer fetten Band die mal fix zu laden ;O)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ach so ... hätte ja sein können. o_O