1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ac/dc

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von habsgleich, 03.08.08.

  1. habsgleich

    habsgleich Idared

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    29
    Hmmmm irgendwie finde ich nüscht von AC/DC im iTunes Store....schade eigentlich, so eine Band wäre schon angebracht in so einem Shop.
    Nun gut dann scheinen sich Apple und AC/DC wohl nicht haben einigen können. Die Ärzte sind ja auch nicht vertreten....
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. habsgleich

    habsgleich Idared

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    29
    Na um den Preis geht es nicht, klar kann ich mir die als CD kaufen. Nur dachte ich gerade an ein paar Songs von denen und da ich noch ein Songguthaben im iTunes Store habe wäre es jetzt auf nen Sonntag recht schick gewesen sich von so einer fetten Band die mal fix zu laden ;O)
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Ach so ... hätte ja sein können. o_O
     

Diese Seite empfehlen