• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AC+ auch bei nicht Apple-kauf

Tonsens

Granny Smith
Registriert
08.06.19
Beiträge
14
kurze Frage für nen Anfänger.

hab zwar viele apple Geräte aber noch nie mit den AC und AC+ beschäftigt. Bei den Preisen überleg ich mir dies für mein Iphone jedoch.

kann ich den AC+ ,versicherung‘ auch noch abschließen wenn ich das phone über sagen wir amazon kaufe ?
normal schon oder ? wollte nur sicher sein :)

danke
Toni
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, du kannst AppleCare+ bis zu 60 Tage nach dem Kauf des iPhones (oder auch iPad, Apple Watch oder Mac) kaufen. Auch wenn das Gerät nicht bei Apple gekauft wurde.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vermutlich ist eine Ferndiagnose durch Apple nötig, zur Aktivierung des Plans.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@echo.park Ja, das kann aber immer der Fall sein. Auch wenn man die Hardware bei Apple gekauft hat.
 

Mitglied_171097

Gast
Die Ferndiagnose ist eigentlich immer notwendig, ausser man kauft ein Gerät direkt bei Apple und nimmt den AC+ zusätzlich dazu.