1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abzüge mit weissem Rand möglich?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Kunhardt, 23.09.06.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Moin!
    Ich war von (Google-) Picasa (Nur Windows) gewohnt, Bilder bei verschiedenen Entwicklungsstudios mit einem hübschen weissen Rand zu bestellen. Damit Ihr mich nicht falsch versteht: Das war eine Zusatzfunktion, die man bezahlen musste. Seitdem ich mit iPhoto arbeite, vermisse ich diese eine Funktion schmerzlich - oder finde ich sie nur nicht?
    Noch 'ne Frage: Kann man andere Services als Kodak mit iPhoto nutzen?

    Gruß aus Köln,
    Philipp
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Theoretisch kann man jeden nutzen, der JPEGs akzeptiert, aber integriert ist nur der Kodak Service.
     

Diese Seite empfehlen