• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[watchOS 6] Abzeichen für gewonnenen Wettbewerb wird falsch dargestellt

Boro_13

Erdapfel
Registriert
22.10.19
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass eine Auszeichnung für einen gewonnen Wettbewerb mit einem Freund in dem Reiter Auszeichnung in der App Aktivitäten falsch dargestellt wird. Sowohl auf der Apple Watch, als auch auf dem iPhone:

3D654FF6-E042-4D4C-AAFA-D21394755E5A.jpeg

In der Wettbewerbsübersicht sieht die Auszeichnung richtig aus:

3ACD494D-D429-4674-822C-EC511EC19EEC.jpeg

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Der Apple Support ist ratlos.

Vielen Dank im Voraus!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Also ich werde wahrscheinlich keine Beifallsstürme bekommen, aber mir wäre es echt zu peinlich wegen so etwas den Apple Support anzurufen. Das ist ja mal so ein Erste-Welt Problem....

Ansonsten trotzdem herzlich Willkommen bei Apfeltalk. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Also ich werde wahrscheinlich keine Beifallsstürme bekommen, aber mir wäre es echt zu peinlich wegen so etwas den Apple Support anzurufen. Das ist ja mal so ein Erste-Welt Problem....

Ansonsten trotzdem herzlich Willkommen bei Apfeltalk. :)

Wen soll er denn sonst mit dem Problem belästigen - hier gibts dazu nur warme Worte, weil keiner daran was ändern kann.
 

Boro_13

Erdapfel
Registriert
22.10.19
Beiträge
2
Na ja, Apple hat ja einen Chat Support. Telefonieren wäre mir jetzt mit dem beigefügten Bildmaterial zu kompliziert gewesen.

Kann ja sein, dass das Problem hier sonst schon jemand hatte und eine Lösung weiß.