1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Abwesenheitsnotiz Mailserver

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von sanschezz, 10.02.10.

  1. sanschezz

    sanschezz Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    gibt es bei dem Mailserver von Snow Leopard Server eine Möglichkeit Abwesenheitsnotizen zu erlauben? Die Möglichkeit über den Mailclient via Regel finde ich persönlich nicht so berauschend.

    Vielen Dank


    MFG

    sanschezz
     
  2. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
  3. sanschezz

    sanschezz Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    9
    Genau das Dokument hab ich auch gelesen. Darauf hab ich in der Doku nachgeschlagen. In der Doku steht allerdings nichts von der Funktion Abwesenheitsnachricht.
    Nur von serverseitigen Regeln ist die Rede und mit diesen soll man wohl eine Abwesenheitsfunktion implementieren können.

    Dachte nur vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen