1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abundzu nicht erreichbar ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rswtal, 16.07.09.

  1. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Habe ein Problem mit meinem 3G und Vodafone. Abundzu kann man mich nicht erreichen als ob das Handy aus ist. Bekomme dann eine Nachricht dass XXX mich versuchte zu erreichen.
    Das 3G ist jedoch nonstop eingeschaltet. Weiß einer was da los ist ?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ultrasn0w Unlocked(*)? Empfang ok? Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Im DFU Wiederhergestellt?

    (*)Wenn ja: DFU wiederherstellen und neu jailbreaken und unlocken, liegt an der älteren ultrasn0w Version.
     
  3. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Ja mit der ersten Ultransnow gemacht.
    Werde das probieren. danke
     
  4. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    So, Problem besteht immernoch. Ich ruf an und obwohl er Netz hat, sagt er Vodafone Teilnehmer nicht erreichbar. Wähle ich dann sofort mit dem Iphone eine Nummer, klingelt es.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und die Umleitungseinstellungen hast du gecheckt? Notfalls mal alle Umleitungen ausschalten zum testen.
     
  6. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Alle Umleitungen etc. aus. Jetzt kommt der hammer. Muss es noch ein paar Stunden testen aber wenn ich 3G einschalte bin ich erreichbar.
     
  7. Andres

    Andres Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    4
    mit meinem iPhone 2G passiert das gleiche nach dem Update auf 3.0. Bin nicht erreichbar. Außerdem wird das Telefon heiß und der Akku ist nach einem Tag leer. Da gibt es einige mit dem Problem
     
  8. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Jepp das stimmt. Heiß wird das Ding und max.1 Tag und es ist leer
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Backup in iTunes nicht einspielen sondern ein neues iPhone anlegen. Das sollte mit den Akkuproblemen helfen, das ist ein generelles 3.0 Problem.
     
  10. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit Vodafone, ich habe es seit kurzem mit 3.0 gehabt, daher gestern auf 3.0.1 geupdatet, aber leider keine Besserung. Ich kann alles machen, außer ebend angerufen werden (meistens zumindest). Habe ein 3G mit JB (wegen Unlock)....

    Habe auch schon eine Wiederherstellung aus Backup gemacht, leider ohne Erfolg

    Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Der Tip mit dem "3G" einschalten funktioniert bei mir leider nicht....
     
  11. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Ich habe das Problem manchmal bei T-Mobile auch. Da ist das iPhone an, und es kommt ne Voicemail rein.
    Denke aber eher, bzw. habe es bisher immer aufs Netz geschoben.
     
  12. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Ich weiß ja nicht ob das Rätsels Lösung war, aber ich habe mein iPhone mal als neues iPhone aufgesetzt und seitdem toitoitoi funktioniert es wieder problemlos, bisher nicht mehr vorgekommen....
     
  13. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Habe ich auch schon, ohne Erfolg hinter mir. Ist aber auch nur ein mal im Monat so.
     
  14. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Da hast du ja nochmal glück gehabt, dann kann das wirklich am Provider liegen, bei mir war das Dauerzustand und wozu hab ich nen Handy, wenn ich nicht erreichbar bin ;)
     

Diese Seite empfehlen