1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absturzprobleme Production Premium CS4 Mac pro

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sports4live, 24.06.09.

  1. sports4live

    sports4live Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo...

    Vor ca. 4 Wochen habe ich mir die Studentenedition vom Premiere Production CS4 gezogen.

    Es wurde wie beschrieben auf einer sauberen und neuen Festplatte mit neu Installiertem Betriebssystem Mac OS X Leopard aufgesetzt.

    Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, das mir dauernd sämtliche Programme (spez. On Location, After Effects und Premiere abstürzen.)
    Updates wurden auch schon alle Installiert.

    Genauer gesagt, das Programm friert ein und dann ist "Sofort beenden" angesagt.

    Wegen den mindestanforderungen habe ich mich auch schon Informiert und muss sagen, mit einem Mac Pro Intel Quad Core 2.8 Ghz. 10 GB Ram und einer Nvidia 8800 GT sollte dies einwandfrei laufen.

    Wir bearbeiten noch ausschliesslich HDV...

    Danke für eure Hilfe


    Gruss Jan
     
  2. kamerarollo

    kamerarollo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Jan,

    genau diese Probleme hatte ich auch mit CS4. Allerdings haben bei mir die Updates geholfen. Danach war Ruhe. Allerdings musste ich After Effects noch einmal entfernen und neu aufspielen, dann gleich das Update hinterher und Neustart. Wie geschrieben - bei mir hats gewirkt.

    Gruß Eike
     
  3. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    vielleicht mal die zugriffsrechte in betracht ziehen.
     

Diese Seite empfehlen