1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absturz während und nach dem synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von henno, 07.02.10.

  1. henno

    henno Jonagold

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    23
    hallo!
    ich hab mein iphone erst seit ein paar wochen und synchronisiere es mit meinem mac book pro late 08.
    leider stürzt mein iphone regelmäßig während des synchronisierens, oder etwas später danach ab.
    das hängt davon ab wie lang ich gebraucht habe, bei kurzen syncs kann ich danach die verbindung trennen etc und es schmiert dann so eine minute später ab (d.h. das stern-ladesymbol wird im homescreen gezeigt und nichts geht mehr), wenns länger dauert kann ich nicht zu ende syncen und auch itunes reagiert dann nicht mehr.

    ich hab das iphone os bereits einmal wiederhergestellt und auch heute schon das update runtergeladen,- bringt alles nichts.

    jemand ne idee? fänds eigentlich schade jetzt schon umtauschen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen