• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Absturz während und nach dem synchronisieren

henno

Jonagold
Registriert
14.10.07
Beiträge
23
hallo!
ich hab mein iphone erst seit ein paar wochen und synchronisiere es mit meinem mac book pro late 08.
leider stürzt mein iphone regelmäßig während des synchronisierens, oder etwas später danach ab.
das hängt davon ab wie lang ich gebraucht habe, bei kurzen syncs kann ich danach die verbindung trennen etc und es schmiert dann so eine minute später ab (d.h. das stern-ladesymbol wird im homescreen gezeigt und nichts geht mehr), wenns länger dauert kann ich nicht zu ende syncen und auch itunes reagiert dann nicht mehr.

ich hab das iphone os bereits einmal wiederhergestellt und auch heute schon das update runtergeladen,- bringt alles nichts.

jemand ne idee? fänds eigentlich schade jetzt schon umtauschen zu müssen.