• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Absturz von Word beim Ausfüllen des Formular

teccrow

Macoun
Hallo,

wenn ich das beigefügte gesperrte Wordformular ausfüllen will, reagiert Word ab einer bestimmten Anzahl von ausgefüllter Felder nicht mehr. Es nicht immer das gleiche Feld, es kommt auf die Anzahl an.

Das Dokument ist vom Ersteller gesperrt, daher kann ich aus auch nicht auf andere Weise ausfüllen. Hat jemand eine Idee?

Ich nutze Word 2008 für Mac.

Anhang anzeigen bdr-lizantrag_13.doc.zip

Servus teccrow,
bei mir (Office 2011) funktioniert es ohne Probleme. Ist dein Office 2008 auf einem aktuellen Stand?

Laut Microsoft Software Update ist alles aktuell. Auch nach deinem Link Office 2008 Version 12.3.4

Hast Du alle Felder ausgefüllt? Bei stürzt Word erst nach dem 14. Feld ab, egal welche Reihenfolge.

Ja, ich hatte jedes Feld ausgefüllt...zwar sinnloses Zeug, aber ohne ein Problem! Hangle dich mal hier durch.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das werde ich mal probieren!

Kann noch jemand mit Office 2008 das Dokument bei sich mal testen...