1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Absturz nach RAM Einbau!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 16.05.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    hab heute in meinen Mini einen 2. Riegel mit 1 GB (jetzt also insgesamt 2 GB) RAM eingebaut! Seitdem (heute Mittag um ca. 17:00 Uhr) hatte ich schon zweimal die Meldung, dass ich den Ausschalter drücken soll und neustarten soll. Das Protokoll nach dem Hochfahren sagt aber doch, dass ein Prozessorfehler vorlag (les ich zumindest raus)! Was soll ich machen? Soll ich den gleich wieder zu DSP Memory zurückschicken? Der Riegel ist ziemlich sicher richtig fest, hab extra nochmal vor dem Zusammenbaune nochmal geguckt!
    Bitte helft mir!
     
    #1 Apfel-Stefan, 16.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.07
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Welches Fach studierst du denn?

    Noch mal ausbauen, wieder einsetzen.
    Wenn der Fehler bleibt - umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen