• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Absturz nach RAM Einbau!

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo,
hab heute in meinen Mini einen 2. Riegel mit 1 GB (jetzt also insgesamt 2 GB) RAM eingebaut! Seitdem (heute Mittag um ca. 17:00 Uhr) hatte ich schon zweimal die Meldung, dass ich den Ausschalter drücken soll und neustarten soll. Das Protokoll nach dem Hochfahren sagt aber doch, dass ein Prozessorfehler vorlag (les ich zumindest raus)! Was soll ich machen? Soll ich den gleich wieder zu DSP Memory zurückschicken? Der Riegel ist ziemlich sicher richtig fest, hab extra nochmal vor dem Zusammenbaune nochmal geguckt!
Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet: