• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Absturz, klicke ich auf "Podcasts"

Hokey

Granny Smith
Registriert
14.01.09
Beiträge
13
Hallo zusammen, ich habe seit Snow Leopard oder dem Update auf iTunes 9.01 auf meinem iMac folgendes Problem: Sobald ich in iTunes unter der Rubrik Mediathek auf "Podcasts" klicke, erscheint der Regenbogenkreisel. Interessanterweise spielt iTunes unbeeindruckt und ohne Mucken weiterhin die eingestellte Playlist ab, aber ich kann iTunes nur per Rechtsklick im Dock beenden. Ein Neustart danach verläuft ohne Schwierigkeiten.

Eine Neuinstallation von iTunes 9.01 hat nichts gebracht, auch das Löschen des Podcast-Ordners hilft nicht. Mein iPhone spielt die Podcasts einwandfrei ab und erhält immer die aktuellsten Podcasts, d.h. iTunes synchronisiert nach wie vor die Podcasts sowohl mit dem Internet als auch mit dem iPhone.

Trotzdem ist es sehr ärgerlich, die Podcasts nicht mehr einstellen zu können.
Danke für eure Mühe!