1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absturz, klicke ich auf "Podcasts"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hokey, 24.10.09.

  1. Hokey

    Hokey Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen, ich habe seit Snow Leopard oder dem Update auf iTunes 9.01 auf meinem iMac folgendes Problem: Sobald ich in iTunes unter der Rubrik Mediathek auf "Podcasts" klicke, erscheint der Regenbogenkreisel. Interessanterweise spielt iTunes unbeeindruckt und ohne Mucken weiterhin die eingestellte Playlist ab, aber ich kann iTunes nur per Rechtsklick im Dock beenden. Ein Neustart danach verläuft ohne Schwierigkeiten.

    Eine Neuinstallation von iTunes 9.01 hat nichts gebracht, auch das Löschen des Podcast-Ordners hilft nicht. Mein iPhone spielt die Podcasts einwandfrei ab und erhält immer die aktuellsten Podcasts, d.h. iTunes synchronisiert nach wie vor die Podcasts sowohl mit dem Internet als auch mit dem iPhone.

    Trotzdem ist es sehr ärgerlich, die Podcasts nicht mehr einstellen zu können.
    Danke für eure Mühe!
     

Diese Seite empfehlen