1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absturz beim entfernen von externem Monitor/Beamer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SkyWombat, 21.12.06.

  1. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem MBP 1,83. Wenn ich einen externen Monitor/Beamer wieder abhaenge bleibt mir das Book in dem blauen "Aufloesungssuchmodus" haengen. Ich kann mich noch per ssh einloggen, aber das ist es auch schon. Kennt jemand von euch dieses Problem und haette mir jemand einen Tipp wie ich das beheben kann ohne in der Konsole "reboot" einzugeben??
     
  2. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Hatte das Problem noch keiner??
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh das ist nicht gerade gewöhnlich, ich hatte nur mal probleme beim "ständigen wechsel" zwischen 1 und 2 monitoren.

    versuch's mal vielleicht mit der F7 Taste. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen