1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absturz bei Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vince158, 27.11.07.

  1. vince158

    vince158 Gast

    Moin Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Extrem nervig: Ich verwalte alle meine Termine mit iCal auf meinem MacBook. Soweit so gut.
    Nur wenn ich versuche diese Termine via iTunes mit meinem iPhone zu synchronisieren gibt's
    regelmäßig einen iAbsturz – also das Phone geht runter, der weiße Apfel erscheint und ich
    muss meine PIN neu eingeben. Irgendwann funktioniert's dann mal. Aber mal eben schnell
    einstöpseln, synchronisieren und ab dafür funktionier NIE!
    Habt Ihr irgendwelche Ideen?

    – ich benutzte nur eine Art von Kalender – Privat
    – neueste iTunes-Variante ist installiert
    – das Phone ist nicht manipuliert oder sonstwas

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

    Grüße aus HH!
    Philip
     
  2. vince158

    vince158 Gast

    Keine ne Idee?
    :-c :-c
     

Diese Seite empfehlen