1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absturz bei Dateinauswahl

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Santino, 21.03.08.

  1. Santino

    Santino Gast

    Hallo,
    ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Mac.

    Sobald ich einen Datei-Öffnen-Dialog oder eine ähnliche Aktion aufrufe stürzt die betreffende Applikaton ab. Und zwar duch die Bank weg. Camino beim runterleden einer Datei, Transmission beim aufrufen eines neues Torrents, Cyberduck geht garnicht, Coda hauts auch ab und zu aus den Socken.

    Es ist sehr auffälig das es immer bei Datei-Aktionen ist.

    Vor einigen Monate hatte ich mal diese Ext2-Erweiterung installiert, vielleicht hängt das damit zusammen, ich habe erst mal alle Kernel-Extensions rausgehauen, bringt aber auch nichts. Vielleicht hat ja von euch jemand ne Lösung, achso, memtest hab ich schon durchlaufen laffen, da is lles ok.

    Danke
    Sonny
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Rechte mal repariert ?
     
  3. Santino

    Santino Gast

    Welche Rechte? Die der einzelnen Applikationen? Der Fehler tritt ja nicht immer auf, meistens erst nachdem die App ne Weile lief.
     

Diese Seite empfehlen