1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Absturtz und Jetzt gehts nicht mehr -.-

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sofa11, 23.04.08.

  1. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    Hi,
    ich habe ein Problem:
    Mein Iphone (16GB 1.1.4 BL3.9) ist forhin beim Musik hören abgestürtzt..
    Dann habe ich es neu gestartet.
    Springboard funktioniert noch jedoch wenn ich in ein Programm gehe kann ich nichts anwählen oder verändern nur noch Homebutton drücken um ins Menu zu gelangen und das bei jeden Programm..
    Ach ja wenn ich es Locke dann schaltet das Display nicht komplett aus sonder nur das Licht und die Uhr Anbieter etc..
    Habe keine Ahnung was ich tun kann ausser Wiederherstellen was ich eigentlich vermeiden möchte..
    Hat jemand Rat?

    MfG sofa11
     

Diese Seite empfehlen