1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstürze!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Blakkur, 01.01.08.

  1. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Hallo ATler

    Bei mir Stürzen Seit etzwa 2 Stunden ständig der Finder, Firefox und Safrai, DVD Player und Gimp ab, davor hatte ich nie Probleme...(auch am Morgen nicht...)

    Was könnte die Ursache sein, und was kann ich dagegen tun?

    Gruss
     
  2. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    kann denn niemand helfen?

    Sorry, aber es ist mühsam wenn ständig alle Proggis abstürzen...
     
  3. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    schon einen system-neustart versucht?
     
  4. thekojote

    thekojote Elstar

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    72
    ahja... Leopard? Es hätte einen großen Vorteil, uns die OS Version zu erzählen ;)
     
  5. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    ist tiger!

    Ich habe ihn schon neugestartet, keine Veränderung, aber jetzt habe ich gerade nochmals frisch gestartet und jetzt scheint alles ok zu sein...
    muss wohl irgendein programm irgendwas durcheinandergebaracht haben...

    danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen