• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Abstürze von IMessage u WhatsApp

Und keiner gibt den Hinweis einfach mal das Tastaturwörterbuch zurückzusetzen? Das könnte schon eine sehr einfache und schnelle Lösung sein ohne das wichtige Daten verloren gehen

Das ist ja interessant 😬 die Taststur selbst habe ich schon aus und wieder angeschaltet aber wo setzt man das Tastaturwörterbuch zurück? Das habe ich noch nie gehört🧐
Das ist ja interessant 😬 die Taststur selbst habe ich schon aus und wieder angeschaltet aber wo setzt man das Tastaturwörterbuch zurück? Das habe ich noch nie gehört🧐

Dankeschön ich teste es gleich....
😏😏 hat leider nicht funktioniert... sobald ich ein Emoji dazu tippe schließt sich iMessage 😖

Ok schade da hatte ich wirklich Hoffnung drin... danach das Gerät auch mal Neugestartet und auch mal einen erzwungenen Neustart gemacht? Das wäre die einzigste Möglichkeit evtl doch noch um eine Wiederherstellung zu kommen

Kannst Du davon mal ein Bildschirmvideo machen?

Ok schade da hatte ich wirklich Hoffnung drin... danach das Gerät auch mal Neugestartet und auch mal einen erzwungenen Neustart gemacht? Das wäre die einzigste Möglichkeit evtl doch noch um eine Wiederherstellung zu kommen
😁✌🏻hey es hat funktioniert mit dem Tastaturwörterbuch + Neustart👏🏻 den hatte ich nämlich das erste Mal nicht gemacht! Bin ich jetzt happy😅 vielen Dank für den Support

• Like
Reaktionen: Wotan18m14
Wunderbar na dann viel Spaß weiterhin mit dem Gerät [emoji4]