Abstürze Office for Mac 2008 beim Schließen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SG-AC, 05.01.17.

  1. SG-AC

    SG-AC Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.17
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    wir haben aktuell ein Problem mit einem iMAC mit MacOS Sierra V 10.12.2 und Office 2008. Updates wurden bereits durchgeführt.

    Nun zum Verhalten:

    Word oder Excel werden geöffnet, es wird normal gearbeitet. Nun schließt man die Datei, und speichert ab. beim ersten Mal läuft noch alles normal. Öffnet man nun eine neue Datei, schließt diese wieder und sagt speichern, stürzt das ganze ab. Siehe Anhang.

    Das Verhalten lässt sich reproduzieren. Es tritt bei Word und Excel auf und das bei jedem unserer Versuche.

    Viele Grüße aus der Eifel

    SG
     

    Anhänge:

  2. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.631